Poloshirt Reiten Kind Eden By Penelope Madrid

Poloshirt Reiten Kind Eden By Penelope Madrid
Ab: 67,33 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 67,33 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Poloshirt Reiten Kind Eden By Penelope Madrid

Das Turnierpoloshirt Madrid für Kinder in der EDEN BY Penelope-Kollektion erhältlich.Es ist ein Flaggschiff der Marke der Penelope Collections, unser Turnierpoloshirt Madrid nimmt eine sehr kleine Änderung vor: Es ist jetzt in Kindergrößen in der EDEN BY PL-Reihe erhältlich. Ansonsten bleibt es komplett und vollständig so, wie es schon immer war. Seine Ärmel sind immer noch kurz und leicht gerafft, sein Kragen wird mit einem versteckten Druckknopf geschlossen, ist aber auch mit zwei kleinen Knöpfen auf jeder Seite außen aufgewertet, die eine kleine Verzierung darstellen.Schlicht, mit seiner kleinen 3D-Logostickerei und seiner sehr kleinen Frenchy-Flagge.Zusammensetzung: 95% Polyamid und 5% ElasthanErhältlich in Marine oder WeißIn den Größen 6, 8, 10 und 12 JahreWaschhinweis: Es ist maschinenwaschbar bei 30°C, aber für den Trockner ist es nicht geeignet.

Zusatzinformation

Marke Eden By Penelope
Hersteller-SKU 9879807
Farbe marine
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)