Rucksack Frau USG

Rucksack Frau USG
525,53 €
Der Rucksack EquiAirbag V Zero ist ideal für Reiterinnen und bietet unübertroffenen Schutz beim Reiten, sei es beim Training oder bei Wettkämpfen.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Rucksack Frau USG

DerEquiAirbag "V Zero" ist ideal für alle Arten des Reitens und kann sowohl im Training als auch im Wettkampf verwendet werden.

Der "V Zero" zeichnet sich dadurch aus, dass das innovative Gurtsystem eine unendliche Verstellbarkeit ermöglicht, sodass der Airbag von mehreren Personen mit unterschiedlichen Körpergrößen genutzt werden kann. Eine Größe für alle! Dank seines Designs kann er im Sommer mit leichter Kleidung und im Winter mit warmer, dicker Kleidung getragen werden. Sie können ihn sogar über einer Warnweste tragen! Dank seines geringen Gewichts stört der Airbag nicht und ermöglicht eine optimale Bewegungsfreiheit.

Dieser Airbag ist nach EN1621-4 zertifiziert (wenn er aktiviert ist) und dient dem Schutz der gesamten Wirbelsäule vom Hals bis zum Steißbein. Seine Konstruktion verhindert, dass der Kopf bei einem Sturz zurückspringt. Dank der Nachfüllpatronen kann der Airbag auch von Laien leicht nachgefüllt und wiederverwendet werden (sofern er nicht beschädigt ist).

Lieferung mit 1 CO2-Patrone à 45 g.

Hinweise: Den Airbag niemals unter einer Jacke tragen! Entfaltungszeit 60 mS / Aufblaszeit 88 mS / Stoßdämpfungswerte 1,4kN. Wird gebrauchsfertig geliefert.

Zusatzinformation

Marke USG
Hersteller-SKU 13150012-100
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene