Reithelm GPA Easy First Lady TLS Mat

Reithelm GPA Easy First Lady TLS Mat
Ab: 441,49 €
Schützen Sie sich mit Stil - Der Reithelm GPA Easy First Lady TLS Mat, innovativ und stilvoll, bietet besseren Schutz und eine perfekte Passform.
Französische Größen standardmäßig
Ab: 441,49 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Reithelm GPA Easy First Lady TLS Mat

Die neue Bombe GPA Easy First Lady TLS Mat wird Sie umhauen. Dieser Helm, der immer so elegant und feminin ist, erfindet sich in einer technisch noch weiterentwickelten Version neu. Dank seiner dämpfenden Kalotte mit erhöhter Dicke verbessert er die Stoßdämpfung und bietet bei einem Sturz einen völlig neuen Schutz. Dieses EPS aus Polystyrol mit variabler Dichte ist mit einer spritzgegossenen Außenschale aus Thermo-Komposit-Harz kombiniert, die als Schutz vor Durchstichen dient.

Außerdem sorgt das Twin Lock System für eine Stabilität, die bei Reithelmen bisher unerreicht ist. Dieser Kinnriemen verfügt über eine steife structure aus Thermo-Komposit-Harz und eingespritzter Glasfaser, die eine höhere Widerstandsfähigkeit gegen seitliche Stauchung bietet. Er zeichnet sich außerdem durch eine sehr große abgedeckte Schutzfläche im Nackenbereich aus. Die Bügel sind flexibler als bei früheren Versionen und verfügen über abnehmbare Schaumstoffeinlagen für einen sanften Kontakt mit der Haut.

Der Kinnriemen ist mit einem sicheren und praktischen Magnetverschluss Fidlock ausgestattet und stellt eine echte Revolution dar, die es ermöglicht, den vision Bereich von cavaliers zu erweitern und den Helm mit nur einer Hand zu öffnen und zu schließen.

Er löst Probleme mit der Passform, da seine Größe an die Helmschale angepasst ist.

Der Schaumstoff im Inneren der Dose ist jetzt aus einem Stück gefertigt. Er erhöht den Komfort durch sein sehr weiches, antibakterielles, schweißhemmendes und maschinenwaschbares Material und wird mit einem System aus halbsteifen Laschen befestigt, was ihn umso angenehmer und funktioneller im Gebrauch macht. Der Schaumstoff wird mit dem Helm verkauft.

Was die Belüftung angeht, so verfügt dieser Reithelm über Lufteinlässe und -auslässe, die die Zirkulation der Luft während der Anstrengung erleichtern.

Das legendäre breite Visier aus thermo-kompostiertem Elastomerharz verleiht dem Helm die von den geltenden Normen geforderte Flexibilität.

Zusatzinformation

Marke GPA
Hersteller-SKU GPAEFLTLSMBK
Farbe mat
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)