Reitsattel Privilège Equitation Hybrid

Reitsattel Privilège Equitation Hybrid
Ab: 446,25 €
Der Reitsattel Privilège Equitation Hybrid: Er wurde speziell für Ponys entwickelt und bietet eine hervorragende Sitzposition und eine unvergleichliche Unterstützung des Rückens.

Aus demselben Modell :

Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 446,25 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Reitsattel Privilège Equitation Hybrid

Der HYBRID Ponysattel ermöglicht es jungen Reitern, in einer ausgezeichneten Position mit Beweglichkeit und Kontakt zu arbeiten. Er wurde speziell entwickelt, um sich der Morphologie von Shetlands und B-Ponys anzupassen und die Erwartungen junger Ponyreiter zu erfüllen. Sein exklusiver, weicher und widerstandsfähiger Nylonbaum (5 Jahre Garantie) wurde entwickelt, um sich an alle Arten von Widerhaken anzupassen. Sein halbhoher Sitz bietet außerdem eine hervorragende Rückenunterstützung, die Sie bei den Bardetten nicht finden. Die breiten Polster geben der Wirbelsäule des Ponys mehr Spielraum und die integrierten Paneele sorgen für eine optimale Druckverteilung auf dem Rücken des Ponys. Sitz, Vorderteile und Polsterung aus vollnarbigem, weichem Rindsleder. Quartiere aus weichem, geöltem Büffelleder. Quadratisches Schulterpolster. Wird mit Bezug geliefert.

Zusatzinformation

Marke Privilège Equitation
Hersteller-SKU 020410-noir
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)